Index

Ostern 06


Der Osterhase hat seine Arbeit getan...
...und darf ausruhen.
Simon erwartungsfroh
Geht es jetzt los?
Der Osterhase hat seine Arbeit getan... ...und darf ausruhen. Simon erwartungsfroh Geht es jetzt los?

Kommissar Ostermann - die Ermittlungen haben gegon...
Sieht alles ganz normal aus
Hast Du was gefunden? - Nein, Du? - Nein :-(
Aber jetzt!
Kommissar Ostermann - die Ermittlungen haben gegonnen Sieht alles ganz normal aus Hast Du was gefunden? - Nein, Du? - Nein :-( Aber jetzt!

Kristina eröffnet den Geschenkereigen
Mama hat auch schon...
...was entdeckt
Simon ist aber jetzt...
Kristina eröffnet den Geschenkereigen Mama hat auch schon... ...was entdeckt Simon ist aber jetzt...

...die Nummer 13 - Michael Ballacks Trikot
Kristina war erfolgreich....
...ooohh...
...aber nur außen
...die Nummer 13 - Michael Ballacks Trikot Kristina war erfolgreich.... ...ooohh... ...aber nur außen

Marina mit Spätstart...
...aber dafür umso dynamischer
Eieiei, ein Osterei
Simon hat sein Riesenpaket gefunden...
Marina mit Spätstart... ...aber dafür umso dynamischer Eieiei, ein Osterei Simon hat sein Riesenpaket gefunden...

...und beginnt...
...vorsichtig...
...mit...
...dem Auspacken.
...und beginnt... ...vorsichtig... ...mit... ...dem Auspacken.

Was macht Marina da mit meinem Trikot?
Weiter geht's
Nur nicht aufgeben
Das muss jetzt aufgehen
Was macht Marina da mit meinem Trikot? Weiter geht's Nur nicht aufgeben Das muss jetzt aufgehen

Erster Blick in den Karton
Unkonventionelles Auspacken
Neue Geländereifen...
...für das Bike: Schwalbe Smart Sam
Erster Blick in den Karton Unkonventionelles Auspacken Neue Geländereifen... ...für das Bike: Schwalbe Smart Sam

Bikerunterwäsche kann ich gebrauchen
Der Lindt Hasi, jetzt ist Ostern perfekt!
Jetzt ...
...finden plötzlich Simon, Marina...
Bikerunterwäsche kann ich gebrauchen Der Lindt Hasi, jetzt ist Ostern perfekt! Jetzt ... ...finden plötzlich Simon, Marina...

...und Kristina ihre Geschenke
Auspacken...
...macht Spaß
Kristina war...
...und Kristina ihre Geschenke Auspacken... ...macht Spaß Kristina war...

...auch erfolgreich
Erst mal ausruhen
Was da wohl drin ist
...Der Erdbeerpflücker
...auch erfolgreich Erst mal ausruhen Was da wohl drin ist ...Der Erdbeerpflücker

Simon hat auch noch was gefunden...
...eine Computerbild Spiele
Papa macht wie immer...
...den Schluß
Simon hat auch noch was gefunden... ...eine Computerbild Spiele Papa macht wie immer... ...den Schluß