Index

Can Picaford 2002


Auf dem Weg nach Kloster Lluc
Ganz schön hoch geradelt
Auf der Hochebene...
...geht es...
Auf dem Weg nach Kloster Lluc Ganz schön hoch geradelt Auf der Hochebene... ...geht es...

...über allerhand...
...Wege
Am Kloster Lluc angekommen
Mitten im Bild ist ein Radfahrer zu sehen
...über allerhand... ...Wege Am Kloster Lluc angekommen Mitten im Bild ist ein Radfahrer zu sehen

Nach kurzem Aufstieg geht es nun wieder ins Tal
Eine Abfahrt...
...kann ganz schön...
...rasant sein.
Nach kurzem Aufstieg geht es nun wieder ins Tal Eine Abfahrt... ...kann ganz schön... ...rasant sein.

Kontrolliertes....
...ausrollen.
Päschen...
...an einer...
Kontrolliertes.... ...ausrollen. Päschen... ...an einer...

...Blumenwiese.
Kühe auf Mallorca...
...waren nicht die einzigen Hindernisse.
Ein Tor...
...Blumenwiese. Kühe auf Mallorca... ...waren nicht die einzigen Hindernisse. Ein Tor...

...kann...
...uns nicht...
...aufhalten.
Der schon eher.
...kann... ...uns nicht... ...aufhalten. Der schon eher.

Gut, dass er angebunden ist.
Ein letztes mal in Can Picaford....
...auf dem Weg zum Ufer.
Ufer-...
Gut, dass er angebunden ist. Ein letztes mal in Can Picaford.... ...auf dem Weg zum Ufer. Ufer-...

...-atmosphäre
Der Strand ist noch nicht einladend (Ende Mär...
Wieder zuhause
...-atmosphäre Der Strand ist noch nicht einladend (Ende März) Wieder zuhause